Über mich

Hallöchen, ich bin Denise, 24 Jahre alt, wohne in Oldenburg und bin Fotografin.

Ich habe mich darauf spezialisiert, die besonderen Momente zwischen zwei Menschen einzufangen. Die Liebe und die Freundschaft, die ein Pärchen gemeinsam durch die guten und die schlechten Zeiten des Lebens gehen lässt. Die tiefen Gefühle die in einer Partnerschaft bestehen, versuche ich mit meinen Fotos einzufangen. So schaffe ich nicht nur Erinnerungen fürs Leben, während des Shootings entstehen auch wundervolle Momente und ich danke jedem Pärchen das ich fotografieren darf, dass ich an diesen intimen Momenten teilhaben darf.

In meinen Fotos kreiere ich keine Momente, sondern ich fange die Augenblicke ein wie sie sind. Jedes Pärchen ist anders und ich sehe es als meine Aufgabe, die Details, die das Pärchen ausmachen einzufangen. Lass uns gemeinsam auch eure Geschichte, eure Beziehung, euer Vertrauen zueinander einfangen. Wagt den Schritt und schreibt mir, ihr werdet es nicht bereuen.

Liebste Grüße, Denise

IMG_3340-1-2

 

An dieser Stelle kann ich es mir nicht nehmen lassen euch eine Passage aus meinem Lieblingslied zu zeigen.

 

Ed Sheeran – Wake me up

„So I take you to the beach
and walk along the sand
and I’ll make you a heart pendant
with a pebble held in my hand

and I’ll carve it like a necklace
so the heart falls where your chest is
and now a piece of me is a piece of the beach
and it falls just where it needs to be
and rests peacefully
so you just need to breathe
to feel my heart against yours now
against yours now“